Bewertungsübersicht


Autohaus Wölfer
Anschrift:
Autohaus Wölfer
Klausstraße 158 E
06493 Harzgerode OT Königerode
Ansprechpartner:
Tobias Wölfer
(6)
4 von 5
  • Positiv: 5
  • Neutral: 0
  • Negativ: 1

Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

Wie bisherige Kunden Autohaus Wölfer bewertet haben


Das Bewertungsprofil stellt übersichtlich alle erhaltenen Bewertungen durch den Autofahrer dar.
Die Bewertungen dienen dem Autofahrer (Kunden) als Grundlage, um die Seriosität und Qualität der Kfz-Werkstätten bzw. des Dienstleisters beurteilen zu können. Im oberen Bereich findet man eine Zusammenfassung der Bewertungen und darunter die Angaben der Einzelbewertungen aller Autofahrer, die die Kfz-Werkstatt bzw. den Dienstleister bewertet haben.
 

Volkswagen, Bora Lim. (1J2)(09.1998->) Comfortline, Fahrwerk & Stoßdämpfer
Kommentar des Autofahrers:
Die Terminvereinbaru erfolgte online. Die Werkstatt hat sehr gut Arbeitet und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit repariert. Vielen Dank für diesen Service
13.04.2018
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Volkswagen, Passat Variant (3C5)(08.2005->) Highline, Radlager
Kommentar des Autofahrers:
Hat alles so geklappt wie abgesprochen! Super zuverlässig, freundlich, pünktlich - perfekt!
22.02.2018
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Opel, Vectra B Lim. (1995->) Basis, Zahnriemen / Steuerkette
Kommentar des Autofahrers:
War für Terminvergabe bis zur Ausführung sehr schnell. Die Arbeit wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt und ich wurde sehr gut beraten. Vielen Dank. Gerne wieder.
03.04.2016
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

TOYOTA AYGO, Sonstige
Kommentar des Autofahrers:
Vielen Dank für die schnelle Reperatur . Ich war sehr zufrieden toller Service und sehr freundlich Kann ich nur weiter empfehlen.
12.11.2013
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

FORD MONDEO III Kombi, Smart Repair
Kommentar des Autofahrers:
Sehr nett, freundlich und zuvorkommend; sehr guter Service und Beratung; Fairer Preis und sehr gute Arbeit....gern wieder!
23.05.2013
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

  • 1